14. September 2023

Unser Jahresmeeting war ein voller Erfolg!

Leuna, 14. September 2023. Wir haben auf das vergangene, sehr erfolgreiche Jahr zurückgeblickt und die positiven Entwicklungen, großen Potenziale wie auch die Herausforderungen betrachtet.

Nach dem Motto, jeder kann sich einbringen und die Zukunft mitgestalten, haben wir die strategische Entwicklung gemeinsam diskutiert.

Eine der größten Herausforderungen wird darin bestehen, uns in einem umkämpften Fachkräftemarkt durchzusetzen. Aber auch dafür sehen wir uns dank zukunftsfähigem und nachhaltigem Tätigkeitsfeld, Jobsicherheit, höchst interessanten Aufgaben, Mitgestaltungsmöglichkeiten und nicht zuletzt einer positiven und motivierenden Firmenkultur bestens aufgestellt.

Beim anschließenden Explore Game "Die Stille des Oktopus" haben wir gemeinsam spannende Herausforderungen gemeistert und unsere Zusammenarbeit auf die Probe gestellt. Es war unglaublich, zu sehen, wie sich unser Team immer wieder bewiesen hat!

Nach dem Abenteuer auf hoher See haben wir auf dem Minigolfplatz weiter unseren Teamgeist gefeiert und unser Können unter Beweis gestellt. Es gab viele Lacher und erstaunliche Schläge!

Den Abend haben wir schließlich bei einem herrlichen Essen und inspirierenden Gesprächen ausklingen lassen. Unser Team ist nicht nur beruflich, sondern auch persönlich zusammengewachsen. Hier ist ein großes Dankeschön an alle, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben!

Jahresmeeting, September 2023

Über Richter Ecos

Mehr Gas rein, mehr Kohle raus! Seit 2015 bietet Richter Ecos GmbH Service (Wartung, Instandsetzung, Störungsbeseitigung und Ersatzteile) für Biogas- und Biomethananlagen, BHKW und ORC sowie Optimierung und Ertüchtigung von Anlagen und Energieeffizienzmaßnahmen. Darüber hinaus bietet sie Beratung von der Projektentwicklung bis zur Umsetzung aber auch Betriebsunterstützung. Anlagenmonitoring und Prüfungen. Die Richter Ecos GmbH mit Sitz in Leuna ist Mitglied der Aitec Gruppe und beschäftigt Mitarbeiter an den Standorten Leuna, Magdeburg/Barleben.

www.richterecos.com

Pressekontakt:

Judith Meier-Berheide
JmB Marketingberatung
Telefon: +49 (0)173 2656682
Email: jmb@meier-berheide.de

Richter ECOS GmbH
Bau 5211 I Am Haupttor
06237 Leuna

Telefon: +49 (0) 34 61 / 43 40 49
Telefax: +49 (0) 34 61 / 43 40 46
E-Mail: info@richter-ecos.com

crossmenuarrow-up linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram